Über Uns

Bio-Hundefutter,

artgerecht, gesund & nachhaltig erzeugt

Marc Halverscheid ist gelernter und studierter Landwirt, begeisterter Hundehalter und Katzenfreund. In seinem gesamten Berufsleben hat er einen engen Bezug zu hochwertigen Lebensmitteln. Seit dem Jahr 2005 ist er ausschließlich in der Bio-Landwirtschaft/-Branche aktiv.
Im Jahr 2013 kam mit der Gründung von bellomondo – dem Spezialisten für nachhaltig erzeugte bio-Heimtiernahrung – der Schritt in die Selbständigkeit. Es wurde ein Angebot für alle Tierhalter geschaffen, die ihre Fellnase, ihren Stubentiger, ihr Federvieh, …, artgerecht und gesund ernähren wollen und denen die Schonung der Umweltressourcen für nachfolgende Generationen ein wichtiges Anliegen ist.

So stammen die hochwertigen Rohstoffe aus biologischer Produktion von ausgesuchten Bauernhöfen. Diese werden in handwerklich arbeitenden Betrieben in Deutschland zu leckerer & wohlriechender Heimtiernahrung verarbeitet.

Wir stehen für Transparenz, Vertrauen und Sicherheit.

Pfote drauf.

Probepakete und Sendungen ab 75,- € Bestellwert versandkostenfrei